Dreamrobot

Wir sorgen für korrekte Lieferadressen – Jetzt auch für alle Dreamrobot Kunden

Mit Dreamrobot, der Online-Warenwirtschaft, meistern Sie erfolgreich ihren Multichannel Handel.Mit Endereco – der Cloud-Lösung für automatisierte Adressprüfungen und Korrekturen, versenden Sie ihre Ware nun auch immer an eine postalisch korrekte Adresse.Das hat viele Vorteile für Ihr Business
  • Weniger Retouren durch falsche Adresslabels
  • Korrekte Adressdaten in Ihrem System
  • Keine Kosten bei nachträglicher Leitcodierung durch DHL
  • Weniger Zeit mit Adressklärungen und Kundenrückfragen verschwenden
  • Mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Business
  • Keine Chance für Schreibfehler und Vertipper, gerade auf Mobile Devices.

Testen Sie jetzt 30 Tage völlig kostenfrei die Endereco Adress Management Services

  1. Zum 30 Tage Test anmelden und Zugangsdaten anfordern
  2. In Dreamrobot Admin Zugang unter Admin -> Versender -> Endereco freischalten
  3. Zeit und kosten sparen
Nach dem 30 Tage Test können Sie entscheiden ob Sie den Service zu günstigen Konditionen weiter nutzen möchten, oder den Test beenden.

Unsere exklusiven Preise für die Dreamrobot Warenwirtschaft:

  • Je Adressprüfung pauschal nur – 0,05 €
  • Keine Vertragslaufzeit
  • Keine Grundgebühr
  • Kein Mindestumsatz
  • Kein Risiko


Jetzt 30 Tage kostenfrei Testen



So einfach nutzen Sie die Adressprüfung in Dreamrobot

    Auftrag anlegen

    Auftrag anlegen

    Sie legen Ihre Aufträge wie gewohnt in Dreamrobot an. Die Lieferadresse ist für einen korrekten Versand ihrer Ware entscheidend, und kann vom Endereco Adress Management Service automatisch geprüft und korrigiert werden. So können Ihre Warensendungen und Speditionszustellungen zuverlässig und ohne Folgekosten und Rechercheaufwände und erneute Zustellversuche zugestellt werden.


    Aufträge drucken mit Adressprüfung

    Aufträge drucken mit Adressprüfung

    Unter dem Punkt „Drucken“ sehen Sie bei aktiviertem Adressprüfungs-Modul die Funktion“Weiter mit Adressprüfung„.

    Wollen Sie die Adressprüfung nutzen, wählen Sie diesen Punkt aus. Die Adressen aller zu erstellenden Versandunterlagen werden dann zur Prüfung an die Endereco Adress Management Services geschickt. Wir vergleichen die Adressdaten mit dem aktuellen Strassendaten der Deutschen Post und liefern Ihnen eine Statusmeldung zu den übermittelten Anschriften zurück.


    Adresskorrekturen übernehmen

    Adresskorrekturen übernehmen

    Ist eine Adresse eindeutig korrigierbar, zeigen wir Ihnen die postalisch korrekte Schreibweise der Adresse an. Sie können die Adresse einfach übernehmen.

    Die Lieferadresse ihres Auftrags wird damit aktualisiert und die Änderung in der Auftragshistorie dokumentiert. So können Sie im Zweifelsfall immer auf die Kundeneingabe zurückgreifen.

    Ist eine Adresse mehrdeutig, kann also nicht eindeutig identifiziert werden, erscheinen bis zu 5 Adressvorschläge. So können Sie eine gültige Alternative ermitteln oder mit dem Kunden im Gespräch kurz die korrekte Adresse verifizieren lassen.


    Korrigierte Adressetiketten und Lieferscheine drucken

    Korrigierte Adressetiketten und Lieferscheine drucken

    Sobald SIe die Lieferunterlagen wie Lieferschein oder Lieferlabel drucken, haben sie sofort die von Ihnen übernommenen Daten hinterlegt. Eine manuelle Adresskorrektur entfällt, die Schreibarbeit und Recherchearbeit entfällt. So einfach ist die Adressprüfung mit den Endereco Adress-Management-Services!

    Nutzen Sie ihre neu gewonnene Zeit für die wichtigen Dinge!




    Jetzt 30 Tage kostenfrei Testen



Referenzen

  • Deutsche Bahn - S-Bahn Berlin
  • Spielzeugkästchen
  • Südwest-Versand
  • Sport Münzinger
  • Esmeyer
  • Golfshop.de
  • Sporthaus Schuster
  • Bodymed
  • Cadoudi
  • Dreamrobot